Bernadeta Rudek

Fotografin

FOTOGRAFIE kann Verschiedenes bedeuten. Für mich verkörpert sie die Liebe zu Emotionen und Momenten, Licht und Schatten, Formen und Farben, zu Klängen und Empfindungen.
Es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft besondere Momente festzuhalten, Menschen kennenzulernen und IHRE Geschichte in Bildern zu erzählen.

Insofern habe ich bei meiner Berufswahl alles richtig gemacht – Beruf kommt von Berufung.

Hochzeiten und Familienshootings – das sind meine absoluten Fotoshooting – Favoriten.

Ich lege großen Wert darauf, meine kleinen und großen Kunden authentisch und natürlich abzubilden, aber auch die kleinen “Nebenschauplätze” bei einem großen Event sind interessant. So halte ich die besonderen Momente und Details fest, die sonst leicht übersehen und vergessen werden.

Richtig gerne fotografiere ich meine Stories draußen in der Natur, egal ob bei Sonne, bedecktem Himmel oder kühlerem Wetter. Natürliche und ungeplante Momente bereichern diese Fotoshootings auf das Wunderbarste. Ebenso können die eigenen vier Wände ein guter Ausgangspunkt für eine gemeinsame Fotostory sein.

Viele Momente mit unseren Liebsten vergehen so schnell und Erinnerungen verblassen. Gemeinsam die flüchtige Zeit festzuhalten, sodass in ein paar Jahren alle mit Stolz und Freude darauf zurückblicken können, ist mir eine Ehre und ein Vergnügen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, um gemeinsam IHRE Geschichte zu erzählen. Auch wenn Sie Fragen zum Ablauf meiner Fotoshootings haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Mehr über mich…

Um kreativ zu bleiben, muss ich meine Akkus immer wieder aufladen.

Sehr oft ist es die Ruhe in der Natur beim Wandern, manchmal sind es die Reisen in ferne Länder mit inspirierenden Eindrücken, die mich dabei unterstützen. Ich koche gerne, am liebsten asiatisch und italienisch und auch das „Rumwerkeln“ in meinem kleinen Garten  bereitet mir viel Freude. Am Allerliebsten jedoch verbringe ich die freie Zeit mit meiner Familie.

Aufgewachsen bin ich in Polen, in einem sehr naturverbundenen Ort. Mein Auge für die Natur habe ich dort geschult und erste fotografische Erfahrungen, zusammen mit meiner Mutter, die ebenfalls Fotografin ist, gesammelt.

Schon lange ist die Region um Verden meine neue Heimat, die ich samt ihrer Bewohner sehr schätze.